Freitag, 31. Oktober 2014

Freitags...


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1. Fast hätte ich schon wieder verschlafen!

2. Ich habe immer ein Taschentuch in der Tasche. Und zwar eines aus Stoff und nicht diese unsäglichen Zellstoffdinger, die überall in der Landschaft herumliegen -

3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich zu einem guten Optiker gehen und hätte dann vielleicht doch eine Brille, die meine sehr problematische Sehschwäche etwas korrigieren kann (was die Brillen von Fallman & Co. in meinem Fall leider nicht schaffen). 
Und eine völlig andere Ernährungsweise hätte ich dann garantiert auch.

4. Ich esse gern selbstgemachtes Apfelmus mit einem Klecks Vanillepudding.

5. Am 1.November ist Allerheiligen .

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, wäre es, nach Menton an die Cote d' Azur zu reisen und den Garten des Schriftstellers Vicente Blasco Ibanez zu besuchen. 
Oder wenigstens mal an die Ostsee zu fahren...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 

 The Weekend inBlack and White und die Weekend Reflections , morgen habe ich - in meinem großen Blog-  Beiträge für 
Today's Flowers und Shadow Shot Sunday geplant und Sonntag möchte ich mir über das neue Thema von Our Beautiful World kreative Gedanken machen !
Ich mag Linkpartys und solche mit einem wechselnden Thema ganz besonders. 
Das sind schöne Herausforderungen im Alltag und ich mache da gerne mit. 
Habe jetzt extra Links eingefügt - vielleicht mag sich ja noch jemand daran beteiligen?

Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Mascha

Für den Lückentext bedanke ich mich bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.