Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags...




1. Wenn ich endlich alle Blumentöpfe wieder auf den Fensterbänken im Haus untergebracht habe, kann es kalt werden.

2. Ich versuche immer, im Moment zu leben, so wie mir meine Katze das vormacht.

3. Der große Unterschied zwischen Menschen und Katzen ist wohl der, 
daß letzteren der Humor fehlt ;-)

4. Mein Miez freut sich über ein paar Baldriankrümel zur Belohnung.

5. Meine Familie, das ist mein Liebster und mein Miez. 
 
6. Nächste Woche ist Halloween, dazu fehlt mir jegliche Beziehung .
(Ich werde vielleicht in meinem anderen Blog noch etwas mehr dazu schreiben)
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Kerzenlicht, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich gern schönes Herbstwetter haben für einen gemeinsamen Spaziergang !

Den Lückentext gibt es jeden Freitag bei Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.