Freitag, 10. Oktober 2014

Freitags...

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ich rieche   gerne feuchten Erlenwald

2. Ich versuche das hier irgendwie zu formatieren, damit es in der Schrift meines Blogs erscheint, klappt aber leider nicht :-( 

3. Ich sehe  gern meiner Katze beim Schlafen zu.

4. Ich höre oft auch mal gar nix, damit die Musik, die ich sehr mag, etwas Besonders bleibt. Und nicht zum Hintergrundgeräusch verkommt.

5. Ich trage am liebsten lange Kleider in schönen Farben.

6. Ich esse  was ich bei der Tafel bekomme und habe mir das Wählerisch-sein längst abgewöhnt...
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein schönes Buch , morgen habe ich die Fortsetzung einer Speicher-Aufräum-Aktion geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Liebsten verbringen !

Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Mascha

Die Fragen sind von Barbara und gesehen habe ich diese Aktion bei Joana.

2 Kommentare:

  1. Habe ich dich angesteckt? Das ist ja toll!
    Formatieren geht ganz einfach; oberhalb des Schriftfeldes hast du ja die vielen kleinen Schaltflächen; der vorletzte recht - ein großes T mit einem roten Kreuz - der entfernt alle alten Formatierungen und setzt deine eigenen Einstellungen rein. (Text vorher komplett markieren!) Die Schrift sollte dann stimmen, nur die Zeilenabstände muss man noch korrigieren.
    Deine Einstellung zum Musikhören ist Klasse; mit meiner Lieblingsmusik mache ich das auch so! Bei der Tafel habe ich lange ehrenamtlich geholfen und finde die Auswahl da manchmal sehr gut! Aber leider nicht immer...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vor allem am Sonntag eine schöne ZTeit mit deinem Schatz!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jetzt habe ich es hinbekommen :-)
      Das Problem dabei war allerdings, dasz ich diese Schrift (Segoe print) hier im Blog gar nicht habe und das Ganze mit Open Office gemacht hatte. Und der hatte die Fragen-Kopie irgendwie als Bild erkannt und da ging das nicht und zumindest die Graphik war immer wech dabei - hab keine Ahnung von Open Office, denn ich verfüge erst seit kurzer Zeit über einen modernen PC, hatte früher immer uralte Kisten ohne das alles, aber damit kam ich besser klar....
      Schönes WE
      Mascha

      Bei uns ist "Tafel" nur aller 2 Wochen und meist ist das Obst/Gemüse restlos vergammelt und es sind viel zuviele Leute für das, was angeliefert wird. Aber es ist schon jedes Mal irgendetwas, worüber ich mich freue und im Ganzen ist es natürlich besser als gar nix.

      Löschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.