Dienstag, 16. September 2014

Ein gefundenes Fressen








 Mein Miez hatte gefuttert, aber natürlich wie immer, ganz vornehm, ein paar Anstandshäppchen übrig gelassen...
Das Küchenfenster war offen, denn heute gab es nochmal einen sommerlichen Tag... und natürlich kam Murrer herein, der Nachbarskater, welcher sich hier gern als Hausherr aufspielen möchte. Man sieht es an der Pose, dass er erstmal ordentlich knurren mußte, um meinem Miez den Kampf anzusagen... aber dann machte er sich genüsslich über das Futter her.
Das nenne ich ein gefundenes Fressen!
Solche Szenen spielen sich hier sehr häufig ab.



4 Kommentare:

  1. Visiting from Wednesday Around the World. Your part of the world looks just fine -- such a pretty kitty!

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotostory!

    LG
    Shaoshi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mascha,
    das Murrer keine Scheu hat sieht man gleich.:-)
    Da hatte Merula sicherlich keine Freude gehabt...ist ja auch anstrengend ständig den Herrn im Hause zu bestehen, wo es ja eigentlich selbstverständlich sein soll.

    Liebe Grüessli dir und dem Merula
    Julia & Fiona

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.