Dienstag, 22. Juli 2014

Nachbarskater auf der Tastatur...




Ich gehe an den PC - da sitzt grad der Nachbarskater auf der Tastatur...
Nun, er treibt sich bereits seit Stunden hier herum und hat dafür schon Einiges an Prügeln kassiert. 
Von meinem Miez.
Aber er lässt sich nicht vertreiben.
Ich vermute, seine Menschen sind nicht da und dann fehlt ihm öfter die Zuwendung.
Er streicht durchs Haus, leert die Reste sämtlicher Trockenfutter-Näpfchen... und sucht sich einen angenehmen Sitzplatz.
Oh je! Das wird wieder Krach geben und Gejaule in der Nacht.
Denn mein Miez mag diesen Eindringling überhaupt nicht.
Meine Liebe reicht für beide, und der Platz im Haus ja auch... aber das wird leider anders gesehn -










7 Kommentare:

  1. Mit meinen 4 kann eine fremde Katze nur wie ein Blitz durch das Haus rennen ! Eine von ihnen hat immer einen Feind, lol ! Trotzdem schafft es eine die Futternäpfchen leer zu putzen in der Nacht natürlich !

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' auch 'ne nette Nachbarskatze, die lass' ich aber nicht ins Haus - und so gibt's Streicheleinheiten und frisches Wasser direkt vom Wasserhahn nur außerhalb der Wohnung. Ich werde deswegen kein bisschen weniger geliebt von der Miez... ;-)
    Gruß und schöne Sommerzeit,
    Uwe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zauberwort heißt Katzenklappe! Funktioniert für alle Katzen der Umgebung... und wer hier immer das Nachfutter klaut, möchte ich lieber nicht so genau wissen;-)
      LG Mascha

      Löschen
  3. Dein Nachbarskater ist niedlich und wir kennen diese Situation auch von unseren Nachbarskatzen, die jedoch von unseren teilweise toleriert werden. Aber so ist es eben: Wie im richtigen Leben, da kann auch nicht jeder jeden riechen ;)

    Herzliche Grüßle von Heidrun <3

    AntwortenLöschen
  4. Der hat dich als zweites Zuhause ausgesucht...da nimmt er Merula in Kauf...hauptsache nicht alleine sein.
    Schade dass die beiden keine Freunde werden....aber so ist es leider.
    Dein felliger Nachbar würde mein Herz auch erobern können. ;-)
    Fiona und Simba haben sich wie es scheint arrangiert....meist....manchmal haben sie auch keine guten Momente.
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. The light as the kitty moves about the house is so warm and pleasant.~May

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mascha,
    Katzen sind eben echte Persönlichkeiten und suchen sich ihren "Umgang" sorgfältig aus.
    Bei Dir scheint es dieser wunderschönen Katze so gut zu gefallen, dass sie dafür sogar einigen Ärger in Kauf nimmt, gell.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.